Nachbericht: Das Globetrotter-Rodeo am Erzberg

StefanNewsSchreibe ein Kommentar

Toller Bericht auf gelaendewagen.at über das 11. OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg.

Maria und ihr 913 Mercedes , Günther und Daniele mit ihrem Tatra 815, Marianne und Peter kleinen Citroen 2CV, “Kamaz-Guido” und mehr als zweitausend weitere Reiselustige hatten am letzten Augustwochenende ein gemeinsames Ziel: Das 11. OTA- Globetrotter-Treffen am Gelände des steirischen Erzberges.

In der Individualreiseszene hat sich das – vom Team um Stefan Maier organisierte – Event einen exzellenten Ruf erworben. Und obwohl gegenüber dem Vorjahr ein Besucherzuwachs von 50% zu verzeichnen war, gab es keine wie auch immer gearteten Schwächen oder „Unpässlichkeiten“ bei Organisation oder Infrastruktur zu bekritteln. Chapeau!

Den kompletten Bericht findet ihr unter gelaendewagen.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.