Tickets ab sofort erhältlich

WiniNews1 Comment

Unsere Freude ist riesig, nach vielen langen Nächten und viel Kaffee ging soeben unser Ticketshop online.

Vielleicht noch kurz, warum alles so lange gedauert hat. Unser alter Server hat uns etwas im Stich gelassen und so mussten wir in einer Nacht und Nebel Aktion auf einen neuen Server umziehen. Vielleicht könnt ihr es erahnen, sowas läuft meist nicht problemlos ab und so sind wir auf einige „Baustellen“ gestoßen. Wir sind die letzten Tage aber wirklich aufs Gas gestiegen und haben hoffentlich alle Fehler behoben.
Falls euch etwas auffällt, bitte seid so lieb und schreibt uns doch ein paar Zeilen, am einfachsten per E-Mail an shop @ globetrotterrodeo.at

Aber nun zum Ticketing. Wir haben nun ein komplett eigenständiges Ticketingsystem. Ihr könnt dort alle verfügbaren Tickets kaufen, mittels Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen und sofort selbst ausdrucken.

Nun möchten wir euch nicht länger aufhalten, der Ticketshop ist hiermit eröffnet.

One Comment on “Tickets ab sofort erhältlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.