Offroad-Navigation mit Tablets


mit Andreas Woithon – MATSCH&PISTE


Du hast ein Navigationsgerät, aber das bringt dich jedes Mal an deine Grenzen? Das Display ist zu klein und für die Offroad-Navigation taugt es auch nicht? Wir zeigen dir, wie Offroad-Navigation mit deinem Tablet oder Smartphone funktioniert. Du lernst, mit welchen Geräten du offroad navigieren kannst, welche Apps du brauchst und wie du an Karten des gewünschten Reiselandes kommst. Im letzten Teil demonstrieren wir dir beispielhaft an Locus Maps Pro, wie du offroad navigierst. Der Workshop ist für Android- und iOS-Benutzer gleichermaßen geeignet.

Ort: Bohrerschmiede

Termin:
Sonntag 10:45 – 12:15 Uhr

Andreas Woithon


Andreas Woithon ist Mitbegründer von MATSCH&PISTE und seine Leidenschaft ist neben dem Offroad-Fahren das Navigieren und das Ausarbeiten von Reiserouten. Wenn er nicht mit seinem Land Rover Defender offroad fährt, schraubt er an seiner Land Rover Serie IIa.

Teile diesen Programmpunkt