Filme am Erzberg

Bewegtbild der Sonderklasse


160712_SuperKarpata_PlakatA4SUPERKARPATA TROPHY 2017

Premiere des Films SK2017

OTA Globetrotter-Rodeo 2017
in der Bohrerschmiede

Schon einmal etwas von der SuperKarpata Trophy gehört? Nein? Dann bietet sich jetzt die beste Gelegenheit dazu, sich über diese weltweit einzigartige Trophy bei der Filmvorführung in der Bohrerschmiede zu informieren.

Die Besonderheit der SuperKarpata Trophy ist: freies Fahren, kein Roadbook, keine GPS-Punkte. Gemütliches Zusammensitzen am Lagerfeuer, Teamwork…

In einer Woche, in einem mehrere tausend Quadratkilometer großen Gebiet gilt es in zwei Etappen vom Start ins Ziel zu gelangen. Wie, das bleibt jedem Team selbst überlassen. Schwierig und direkt über die Karpaten oder einfach und gemütlich herum.

Die Premiere des SuperKarpata Films 2017 findet heuer im Zuge des OTA Globetrotter-Rodeos am Erzberg statt. Ihr dürft gespannt sein!