Mitreisende für den Nordsudan gesucht!

Hier werden Mitreisende gesucht oder Mitfahrmöglichkeiten angeboten...
Antworten
Gerhard S
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2015, 18:51

Mitreisende für den Nordsudan gesucht!

Beitrag von Gerhard S » 31.03.2015, 18:59

Nordsudan - Die Wiege von Ägypten. Vieles was wir In Ägypten bewundern hat seine Wurzeln im Nordsudan.
Über Weihnachten 2015 und den Jahreswechsel 2015/16 wollen wir von Assuan nach Khartum fahren.

Unser Ziel ist das Niltal mit seinen Bewohnern, Kulturen, Oasen, Wüstenstädten und versunkenen archäologischen Stätten.
Reisen wollen wir ganz ursprünglich, so wie die einheimische Bevölkerung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Sammeltaxis, auf der Ladefläche von Pickups, Booten und was sich sonst noch so anbietet. Eventuell mieten wir spontan einen Jeep für eine Wüstentour. Unsere Quartiere finden wir unterwegs, Luxushotels werden wir eher selten frequentieren.

Mehmet ist im Nordsudan aufgewachsen und hat auf den Dattelplantagen seiner Familie und in Khartum seine Jugend verbracht. Seit über 20 Jahren ist er Geschäftsmann in Wien und reist regelmäßig in seine alte Heimat. Mehmet wird uns auf der Reise begleiten.

Wir suchen noch Mitreisende für unsere Tour. Als ideale Gruppengröße erachten wir 4-8 Personen. Die Kosten schätzen wir auf rund 2000,- (inkl Flug) pro Person.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir als Privatpersonen und nicht als organisierte Tour reisen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jegliche Haftung wird von uns ausgeschlossen

Bei Interesse melde Dich bitte über p.n.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast