Bastelplatz für T3 in Salzburg gesucht

Hier kommt alles das rein, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
rb.best
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2011, 08:56
Wohnort: Salzburg/Vorarlberg
Kontaktdaten:

Bastelplatz für T3 in Salzburg gesucht

Beitrag von rb.best » 16.05.2017, 06:49

Grüß euch,

vllt. hat ja wer noch Platz - wohne in der Stadt, fahre zwei T3 und und suche ein Plätzchen zum Kauf/Miete/Mitbenutzung für einen der beiden. Will keinen Motortausch machen, aber um meine Schrauberkünste etwas zu intensivieren brauche ich einen Platz, wo man mal was stehen lassen kann und etwas mehr Platz als in einer Minigarage hat. Salzburgumgebung oder Tennengau wäre auch sehr recht.
Bin verlässlich, ehrlich und helfe auch gern mit, wenns is, oder was zu tun gibt.

lg rony
VW T3 1,7l+ - Wohnmobil "Barney"
VW T3 1,7l - "Bruno Winterbus"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast