Website News

StefanBlog, News2 Comments

In den letzten Tagen und Wochen hat sich einiges getan rund um das OTA Globetrotter-Rodeo. Wir dachten uns daher, wir stellen Euch ein paar der Neuigkeiten hier vor.

Das Rahmenprogramm wurde finalisiert und ist nun ausführlich auf der Website vorgestellt. An manchen Ecken und Enden fehlt noch die eine oder andere Info, aber klar ist, es wird niemandem langweilig werden am Erzberg. 😉
Heuer ebenfalls neu ist die Globetrotter-Rodeo Party mit Liveband und Bull Riding am Freitag Abend ab 22 Uhr im großen Taubenreuther Vortragszelt.

Das Workshopprogramm kann sich auch sehen lassen. Lernt wie man mit einfachen Mitteln Brot backt, am offenen Feuer leckerste Speisen kocht und sich dazu den perfekten Kaffee zubereitet. Erfahrt wie man Reifen montiert, wie man ein Reisetagebuch online erstellt und was für Ausrüstung man für perfekte Reise-Fotos braucht. Die Workshops sind kostenlos, ihr benötigt nur ein Personen Ticket, dieses erhaltet ihr im Ticket-Shop.

Heuer ebenfalls neu: Ihr könnt an der Kassa, im OTA Fanware-Shop und auch bei der Globetrotter-Rodeo Party (ab EUR 20,-) mit Bankomat/EC und Kreditkarte bezahlen.

Auch der Informations-Bereich zur Veranstaltung wurde erweitert und ausgebaut, klickt euch durch um zu erfahren wie man am besten anreist, wie und wo man übernachten kann und was es rund um den Erzberg sonst noch so alles zu erleben gibt.

Zu guter letzt empfehlen wir Euch, auch immer mal wieder einen Blick in das Ausstellerverzeichnis zu werfen. Hier werden laufend neue Aussteller ergänzt und Ihr könnt Euch einen Überblick über die fast 70 Aussteller der Reise-, Abenteuer-, und Offroad-Messe verschaffen.

2 Comments on “Website News”

    1. Hallo Mandi, man kann sehr wohl auch mit einem Quad die Veranstaltung besuchen und auf das Camp-Areal fahren (in Schrittgeschwindigkeit), aber die Benutzung des Offroad-Fahrgeländes ist für Quads weiterhin verboten.
      lg, das OTA Events Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.