Startschuß für die neue Website

WiniNews2 Comments

Wochenlang haben wir die Köpfe zusammen gesteckt, geplant, Texte geschrieben, Ideen geboren und auch wieder verworfen. Heute war es aber endlich so weit und die neue OTA Globetrotter-Rodeo Website ist endlich online gegangen.
Wichtig war uns vor allem die neue Website übersichtlicher und moderner zu gestalten. Auch eine einwandfreie Bedienbarkeit mit Smartphones, Tablets und anderen Geräten lag uns sehr am Herzen.

Die neue Startseite bietet einen Gesamtüberblick über das OTA Globetrotter-Rodeo. Unsere Philosophie, Fakten zu Wann? Wo? Wie? und das Angebot werden vorgestellt. Danach folgen Fotos und Videos, die aktuellsten Globetrotter-Rodeo News sowie Reiseberichte der Fernreisenden.
Auch neu ist die Möglichkeit den Globetrotter-Rodeo Newsletter zu abonnieren.

Alle Infos rund um die Veranstaltung haben wir auf der Wichtiges & Nützliches Seite zusammengefasst. Eintrittspreise, Zeiten, Zugelassene Fahrzeuge sowie Infos zur Anreise, Verpflegung und Übernachtung sind nun übersichtlich auf einer einzelnen Seite zu finden.

Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen und haben auch das Team hinter dem OTA Globetrotter-Rodeo kurz vorgestellt.
An dieser Stelle ein herzliches „DANKE“ an unsere Sponsoren und Partner, ohne diese wäre ein Event in dieser Größe nicht mehr möglich.

Auch die ersten Infos zum Programm 2016 befinden sich bereits auf der Website. Ihr findet Detailinfos zu den ersten 6 Vorträgen mit Bildern und Infos über die Referenten.

Außerdem neu ist der News Bereich. Neben Infos rund um das Globetrotter-Rodeo gibt es dort auch eigene Rubriken für Reiseberichte und News unserer Partner und Freunde.

 

2 Comments on “Startschuß für die neue Website”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.